NATUR & TIERE

Die Äthiopien Rundreisen mit Schwerpunkt Natur & Tiere sind für alle Naturliebhaber besonders geeignet. In unseren Naturreisen steht die Entdeckung unberührter Naturlandschaften und einzigartiger Tierwelten im Vordergrund – und davon besitzt Äthiopien reichlich. Wir begeben uns auf Safari in Nationalparks, gehen auf Entdeckungstour in ursprünglichen Kaffeeregenwäldern, besuchen Projekte eines UNESCO-Biosphärenreservats und erkunden die bunte Vogelwelt des Landes.

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles und unverbindliches Reiseangebot!

Äthiopiens faszinierende tierwelt

Seltene Wölfe, Hyänen und atemberaubende Nationalparks! Äthiopien gilt nicht nur aufgrund seiner vielen verschiedenen Ethnien als Land der Vielseitigkeit. Auch sein Artenreichtum und seine Landschaften sind unglaublich abwechslungsreich. Diese 15-tägige Naturreise führt uns durch mehrere außergewöhnliche Nationalparks. Im Balegebirge treffen wir auf den Äthiopischen Wolf; im Awash Park besuchen wir Hyänen-Höhlen. Schließlich erreichen wir die bunte Stadt Harar mit ihrer einzigartigen Kulturvielfalt.

AB € 2.850